2010年9月22日星期三

Es gibt keinen absoluten Sieger in New York Fashion Week Streiflichter


Die meisten Designer enthüllt eine relativ konservative Haltung, wenn Sie die konzeptionelle und künstlerische Art und Weise nicht so ernst nimmt, dann New York Fashion Week ist wirklich eine gute Entwicklung zu führen.

Winter 2010 New York Fashion Week, und hervorragende Leistung ist nicht überraschend, in dieser neuen Phantasie ist nicht der Mainstream, anspruchsvoll, real zu tragen, ist hohe Qualität der Schlüssel.

New York, auch wenn gekleidet raffinierten Luxus, tief Sie diese Art von Dynamik zu verfolgen noch komfortabel casual greifen die Oberhand. So Designer für den Zustrom von Frauen in New York City die Stadt zu einem weichen Tuch drapiert sowohl stilvolle und bequeme Kleidung zu wählen, so können Sie leicht den Oberkörper sui generis.

Es scheint willkürlich fold ist ein Schlüsselelement in tragbaren, sie oder ihre spärliche oder dichte, wie die Bewegung des Körpers zeigt eine andere Haltung, relativ entspannte Art, Form Defekte können auch moderate decken, darf der Träger vollständig zu entfernen, die psychische Belastung . Costello Tagliietranew mit Seide und zu falten, um eine elegante und romantische, aber Alexander Wang's Gewirke sind aus dem rauen wild und unbändig, Donna Karan clever gefaltet aus dem Wollstoff in einem stilvollen, modernen avantgardistischen Stil, Ports 1961 则 es mit dünnen erstellen sub schaffen die Atmosphäre des Mantels.
Übertriebene Profil des gewählten auf der Grundlage der weichere Stoffe, Kleidungsstücke zu reduzieren das geometrische Profil der einen Sinn für visuelle Konflikt. Soften weitere erweicht die harten Linien weniger halten alle weg. Dies ist ein Designer, um zu einem größeren Markt anzupassen, das künstlerische Profil des Konzepts eines stärker wählen den einfachen Weg, mehr praktische Formen tragen. Karen Walker blauen Wasser ist ein gutes Beispiel für ein kleines Kleid: Schalten Sie die geschnittenen Stücke wie die Entwicklung der schönen Blumen blühen,christian louboutin Übertreibung, aber mit Eleganz. Calvin Klein ist einfach und geradlinig, schlicht und übertrieben Schulter ist das Highlight der gesamten Form, sondern dies nur Recht der Skala würden wir mehr Frauen akzeptiert werden.
Entsprechende Design und exquisite Verarbeitung ist um den guten Ruf der Stiftung zu gewinnen, muss aber ein wenig zu steigern, eine Frau, die Garderobe sollte so gibt es immer ein bisschen Hauch von auffälligen Farben. Leuchtend orange ist aus matt, auffälligen magische Waffe, die eine reiche rubinrote Farbe ist angemessen war. Ich glaube, Karen Walker von Oranien Wollmantel, ein T-Bühnendebüt, wird es viele Käufer konkurrieren zu kaufen sein wird in die Liste aufgenommen werden, weil es im klassischen Stil ist, gepaart mit auffälligen Farben, die Winter werden wird Boutique großen Anbietern in einem einzigen Produkt. Isaac Mizrahi genäht, mit orange Chiffonrock mit einem Mädchen so süß Temperament. Die neue Serie Wayne Seidenhemd, keine Lust, Dekorationen und ermöglicht die Frage des geistigen Charme orange Dispersion.